Kreisverband Bautzen

28.01.2024
Bernd Gerber
Lesedauer 1 Minuten
Anlässlich des 20 – jährigen Bestehens lud die Freie Wählergemeinschaft Stadt Zukunft Hoyerswerda am Samstag, dem 27.01.2024, zu einer Feierstunde ein.

Der Landesverband bedankt sich, dass hier seit 20 Jahren ideologiefreie und sachorientierte Politik gestaltet wird, welche sich an den Bedürfnissen und Wünschen der Menschen vor Ort orientiert. In Vertretung für den Vorsitzenden Bernd Gerber, nahm Matthias Weinlich teil.
Er freut sich, zukünftig enger zusammenzuarbeiten und auch das Wirken der freien und unabhängigen Wählergemeinschaften auf kommunaler Ebene deutlicher nach außen zu tragen.

Foto v.l.n.r.: Ralf Zeidler (Gründungsmitglied und Fraktionsvorsitzender), Lutz Tantau (Gründungsmitglied, Stadtrat), Marcel Linack (Vorsitzender Verein), Matthias Weinlich

FREIE WÄHLER Sachsen